Musik

Musik war schon immer Teil meines Lebens. 7 Jahre lange Gitarrenunterricht am Konservatorium, Schülerband, Cover-Band und „Wir schrabbeln im Keller“-Band waren fester Bestandteil meines Wochenablaufes als Teenager. Als irgendwann Anfang der 90er dann der eigene Computer im Kinderzimmer stand wurde auch dieser umgehend zum Musik-Produzieren verwendet. Als mich nach dem Studium die Arbeitswelt fest in Beschlag nahm, litt dieses Hobby natürlich sehr darunter, zumal Produzieren für mich immer etwas war, das für lange Nächte sorgte. Dennoch bezeichne ich es weiterhin als mein Hobby und will es nicht einfach aufgeben. Dank des iPads kann man heutzutage auch ganz entspannt auf der Couch einen Beat skizzieren und mit einem Klick teilen. Alte, neue, witzige, nicht ganz ernst gemeinte, spontane, kurze und lange Produktionen poste ich immer mal wieder bei SoundCloud:


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.