Dia-Abend: Instagram Rückblick – Von Los Angeles in Richtung Norden

Neulich war ich in Los Angeles. Ich fand es irgendwie määääh. Riesen groß. Hässlich. Nichts zu sehen. Nur der Strand ist ganz hübsch. Zum Glück war ich nicht lange da und die Reise führte über die California State Route 1 (kurz CA 1) oder auch Highway 1 oder auch Pacific Coast Highway (kurz PCH) weiter in Richtung Norden. Immer am Pazifik entlang. Wie immer machte ich ein paar Bilder mit meinem Telefon. Sehr wenige in L.A. selbst, dort ist einfach nichts. Dafür ein paar mehr auf dem Weg. Ich lud diese Handybilder bei Instagram hoch. Wer das verpasst hat kann sich hier jetzt mein persönliches Best-Of anschauen.

Die Bilder aus der anderen Kamera folgen dann auch bald. Also irgendwann. Wenn ich mal dazu komme.

Oh, wow! I didn't know. Thank you so much! #fromwhereistand #LA #latergram

A post shared by domlen | Dominik Lenarczyk (@domlen) on

Lifeguard Operations Tower

A post shared by domlen | Dominik Lenarczyk (@domlen) on

They call this little runlet on the lefy going down to the beach a waterfall, well… Anyhow, it was beautiful! #latergram

A post shared by domlen | Dominik Lenarczyk (@domlen) on

Posing. #latergram

A post shared by domlen | Dominik Lenarczyk (@domlen) on

Scenes like this make me look forward to retirement. wink #latergram

A post shared by domlen | Dominik Lenarczyk (@domlen) on

#vorvierwochen war weniger Frankfurt und mehr Pazifik! Hach…

A post shared by domlen | Dominik Lenarczyk (@domlen) on

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.