Und Dominik, wie findest du ‪‎Amazon ‬‎Instant‬ ‪‎Video‬ so?

Amazon Instant Video

Ach du, Amazon Prime Mitglied war ich eh schon und freue mich daher über das Zusatzangebot das ich jetzt bekomme. Bei mir läuft Amazon Instant Video problemlos auf allen Fernsehern (Samsung) und auch auf dem iPad. Sicherlich gibt es gewisse „Lücken“ im Angebot – aber welcher Video on Demand (VoD) Anbieter ist heutzutage schon vollständig? Das ist doof aber leider (vor allem deutsche) Realität.

Kurzum: Ich mag Amazon Instant Video und vor allem bin ich dank Amazon Instant Video riesen Dr. Who Fan geworden und sauge die Serie nur so auf. Vorher habe ich die Serie nur beiläufig wahrgenommen, aber dank Amazon Instant Video konnte ich problemlos und legal auch mal reinschauen – und nun ja, ich bin drauf hängengeblieben.

Neben den Serien habe ich auch schon ein paar File gestreamt und geguckt, natürlich in HD. Da meine Internetleitung recht potent ist gab es nie Probleme, auch nicht zur Primetime. Von anderen VoD Anbietern hört man ja durchaus mal von Verbindungsproblemen zu den Stoßzeiten – unabhängig von der eigenen Internetverbindung.

Genug gelabert, am besten man probiert es aber selber einfach mal aus – geht ja schließlich sogar kostenlos:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.