Dia-Abend: Hamburg

Neulich war ich ein ein paar Tage im Urlaub. Eine kleine Nordtour. Von München aus ging es für einen Tagestrip nach Hamburg, von dort ein paar Tage nach Fehmarn und von dort wiederum nach Kopenhagen. Dabei knipste ich mit meinem schlauen Telefon und füllte meinen Instagram Account. Die Leute die es verpasst haben oder noch mal rein schauen wollen lade ich hiermit zum Dia-Abend ein und präsentiere nochmal meine Schnappschüsse. Heute: Hamburg meine Perle! heart

via Instagram http://instagram.com/p/Y0b9JOvsTu/

via Instagram http://instagram.com/p/Yw2ST2vsWW/

via Instagram http://instagram.com/p/Yw66FAvsZu/

via Instagram http://instagram.com/p/YxaYhZvsXp/

via Instagram http://instagram.com/p/YxQI2ZPsdH/

via Instagram http://instagram.com/p/YxggwIPsd_/

via Instagram http://instagram.com/p/YxhHTAPsel/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.